Mein Name ist Marita Kröger.

 

Ich bin geprüfte Fachpraktikerin für
Massage, Wellness
&
Prävention

 

In der Zeit meiner Ausbildung habe ich mir fundierte theoretische sowie praktische Kenntnisse angeeignet, welche ich nutze, um Verspannungen zu lösen und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Neben den klassischen Massagegriffen lasse ich Techniken aus der traditionellen chinesischen Medizin und HWS Mobilisierung einfließen. Dadurch kann ich ganz individuell auf jeden einzelnen Kunden eingehen.

 

Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang.

 

Seit April 2015 arbeite ich mobil in Firmen, Hotels und im Fitnessstudio.

 

Nun freue ich mich, dass meine Praxis seit Dezember 2016 in Harsefeld, Kattstraße 19, fertig gestellt ist, und ich jetzt auch Kunden aus Harsefeld und Umgebung in meinen Räumlichkeiten empfangen kann.